News

Willkommen bei Adobe GoLive 6
Workshops Fahrwerkstechnik 2016/17
Wie bereits im letzten Jahr, biete ich ab sofort wieder Fahrwerks-Lehrgänge an. Das Konzept umfasst mehrere Stufen, vom Fahrwerksgrundlehrgang bis zur Schulung von professionellen Mechanikern. Die Stufen 1 - 3 sind als Tageslehrgänge mit unterschiedlichem Stundenansatz ausgelegt ...

[mehr ...]

Winter Special
Hallo Ihr Lieben.
Da sich der Nikolaus mit Öhlins abgesprochen hat, hier was für Euren Wunschzettel. Möglicherweise DAS Weihnachtsgeschenk, um nächstes Jahr mit mehr Fahrspaß ganz vorne dabei zu sein.

[mehr ...]

Erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs
Das Wochenende vom 22./23.06.13 hatte es in sich. Gleich zwei von KT-Suspension unterstütze Nachwuchsfahrer konnten nach ihren beiden Rennläufen den obersten Podestplatz besetzen.

[mehr ...]

Sonderkonditionen für ZX-10 Piloten
Achtung: Wer seine Kawasaki ZX-10 (ab Baujahr 2011) mit einem elektronisch gesteuerten Stoßdämpfer (Öhlins Mechatronic System) ausrüsten möchte, kann bis 30.06.2013 noch Sonderkonditionen bei uns erhalten.

[mehr ...]

Fahrwerkslehrgänge mit Klaus Thiele
Der Sonne scheint nun doch langsam ihre warmen Strahlen in den Asphalt zu brennen und damit ist die Motorradsaison wohl endgültig eröffnet. Wer sein Fahrwerk an seine persönlichen Bedürfnisse perfekt anpassen will, der sollte sich folgende Termine in den Kalender eintragen...

[mehr ...]

Saisonstart mit dem perfekten Fahrwerk
Man muss nicht immer viel Geld in neue Teile investieren, um mehr Fahrspaß mit dem eigenen Motorrad zu erleben. Oft reicht es schon aus, das vorhandene Fahrwerk ...

[mehr ...]